Hofgut Georgenthal_Commercial 4Vor kurzem habe ich einem Commercial Shooting für das Hofgut Georgenthal zugesagt. Es handelt sich hier um ein sehr modernes 4-Sterne-Superior-Hotel, das wirklich alles bietet, was man sich wünschen kann. Wir waren mit zwei wunderschönen Models auf der Anlage, die sich inmitten einer traumhaften Landschaft befindet. Im Beauty-Bereich bekamen die beiden Models ein bezauberndes Make-Up, das ihre natürliche Schönheit perfekt unterstrichen hat: Dezente Farben, ein Hauch Augenbrauenkorrektur und etwas Rouge auf den Wangen –Hofgut Georgenthal_Commercial 3 das genügte, um die beiden Mädels besonders hübsch wirken zu lassen. Beim Make-Up nutze ich feine Contouring-Techniken und etwas Highlighting. Nicht zu vergessen waren natürlich die Haare. Diese wurden locker bis lässig hochgesteckt, so dass alles denkbar natürlich wirkte. Nachdem wir mit dem Styling durch waren, ging es direkt zum Shooting. Die Szenerie war der Wellnessbereich, eine wirklich gut ausgestattete Anlage, in die ich später einmal zum Relaxen zurückkommen möchte.