hochsteckseminar-thomas-knuf-3Thomas Knuf ist eine der Ikonen des Hairstylings. Von ihm habe ich mir viele seiner extravaganten Hochsteckfrisuren abgeschaut und wende seine Techniken, so Sie mögen, gerne auch bei Ihnen an. In seinem Hochsteckseminar erfuhr ich über zwei Tage hinweg, wie man eine Frisur richtig zusammenstellt, ohne dabei notwendigerweise zur Schere greifen zu müssen. Zunächst übtenhochsteckseminar-thomas-knuf-1 wir an den Mannequins bzw. deren Köpfen. Schnell stellten sich die ersten Erfolge ein und wir konnten nach der ersten Probe an die echten

Modelle gelassen werden. Das Resultat war fantastisch: Nach detailgetreuer Anleitung von Thomas Knuf gaben wir den Teilnehmern mit wenigen Kniffen und Tricks eine elegante Aura, die gänzlich typverändernd wirkte. Neben edlen Steckkombinationen probierten wir uns auch an romantischen Designs und trendigen Styles. Wir gingen intensiv auf die modernsten Techniken und jüngsten Trends von echten Ikonen aus der Welt des Hairstylings ein. Eben diese Trends und Methoden sind es, die mich bis heute faszinieren und ein wichtiger Teil meiner Tätigkeit geworden sind.