LCN_Naildesign MasterZu einer meiner Grundausbildungen gehört das Nagel- bzw. Naildesign, dem ich mich voll und ganz verschrieben habe. Gelernt habe ich alles, was man in diesem Job wissen muss, bei der berühmten Famous Face Academy an der Frankfurter Hauptwache. Hier wurden mir nach einem 6-Tages-Lehrplan die wichtigsten Techniken beigebracht. Die Lehrmethoden waren sehr gut strukturiert, sodass man den Kursen einfach und vor allem schnell folgen konnte. Wir haben ausschließlich mit hochwertigen Produkten von LCN gearbeitet, einem international renommierten Hersteller, der sehr viel Wert auf Nachhaltigkeit und hochwertige Zusammensetzung seiner Nagellacke setzt. Auch das Umfeld war ein deutliches Plus: helle, modern eingerichtete Räume und natürlich eine komplette Ausstattung mit Nagelstudio-Schulungsräumen, passenden Werkzeugen und Pflegeprodukten. Sogleich machte man uns mit den wichtigsten Techniken eines Nageldesigners vertraut. Grundsätzliches wie die Maniküre und wohltuende Handmassagen, Handpeelings und Paraffinbäder, die für eine glatte, sanfte Haut in Sekundenschnelle nicht fehlen dürfen, waren Teil meiner Ausbildung hier. Zum Schluss ging es schließlich zu den Nägeln: Wir lernten, wie man Tip Nails kreiert, Gel aufträgt und mit Acryl umgeht. Nach diesem Master Kurs im Naildesign kann ich mich zu den wahren Experten im Nageldesign zählen und verschönere gerne auch Ihre Hände mit flotten Designs und viel Leidenschaft.